• Jobs Job bei Rhein Main Compounding GmbH

Hersteller (m/w/d) für patientenindividuelle Zubereitungen Mitarbeiter Qualitätskontrolle

Rhein Main Compounding GmbH

Aschaffenburg

Aschaffenburg

Rhein Main Compounding GmbH Hersteller (m/w/d) für patientenindividuelle Zubereitungen Mitarbeiter/in Qualitätskontrolle Aschaffenburg in Vollzeit (40 Std/Woche) Die Rhein Main Compounding GmbH ist ein pharmazeutisches Unternehmen mit Herstellerlaubnis nach §14 AMG mit dem Schwerpunkt in der Herstellung patientenindividueller Zubereitungen für überwiegend onkologisch ambulante Therapien. Wir arbeiten neben klassisch bekannten Zytostatika und innovativen monoklonalen Antikörpern auch mit einer Reihe bekannter Antibiotika und Analgetika. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hersteller (m/w/d) für patientenindividuelle Zubereitungen Mitarbeiter/in Qualitätskontrolle in Vollzeit (40 Std/Woche). Ihre Aufgaben in der Herstellung: Herstellung von Arzneimitteln (z. B. Zytostatika, Antibiotika und hochwirksamen Analgetika etc.) im Steril-Labor Fachbezogene Warenkoordination im Steril-Labor Unterstützende Tätigkeit bei der Durchführung mikrobiologischer Monitoring-Prozesse Durchführung von Prüfungen im Auftrag der Qualitätskontrolle Ihre Aufgaben in der Qualitätskontrolle: Mikrobiologische Überwachung des Reinraumes einschließlich Auswertung und Dokumentation der Ergebnisse Kontrolle der Herstelldokumente Dokumentation und Archivierung qualitätsrelevanter Unterlagen Ihr Profil: Sie haben Spaß an klar definierten Aufgaben und Abläufen Sie haben Interesse an Labortätigkeiten im Reinraum Sie haben ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Sie haben eine präzise und zuverlässige Arbeitsweise Sie sind ein guter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Sie bringen vorzugsweise Berufserfahrungen aus pharmazeutisch-medizinischen Arbeitsbereichen (MTA, MFA, PTA etc.) und/oder entsprechende naturwissenschaftliche Vorkenntnisse aus chemisch-biologischen Bereichen mit Erste Erfahrungen im Sterilbereich sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Wir bieten: einen modernen, abwechslungsreichen und krisensicheren Arbeitsplatz in Festanstellung fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld motiviertes, dynamisches Team Dann sind sie bei uns genau richtig und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an (vorzugweise per Email): dirk.assmus@rhein-main-compounding.de Rhein Main Compounding GmbH Bodelschwinghstrasse 10a D - 63739 Aschaffenburg Telefon: +49 (0) 6021 - 42 07 94 0 Fax.: +49 (0) 6021 - 42 07 96 15

Rhein Main Compounding GmbH (Aschaffenburg)

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder-
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg-Altstadt)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Softwareintegration
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Frankfurt am Main)